Seagate Rescue Datenrettung für 2 Jahre Laufzeit
Hinweis
-
Rescue Plan gilt für interne und externe Seagate Festplatten
-
Ausgeschlossen sind Seagate interne "Pro" Modelle anwendbar
-
Rescue Plan kann nur nachträglich eingelöst werden wenn das Rechnungsdatum der Festplatte nicht älter als 30 Tage ist
-
Rescue Plan muss innerhalb von 6 Monaten nach Kauf (Rechnungsdatum des Rescue Plans) aktiviert werden
Es spielt keine Rolle, ob es sich um Fotos eines wertvollen Moments oder um eine Präsentation für ein wichtiges Projekt handelt, Ihr Rescue-Plan schützt Sie vor unvorhersehbaren Ereignissen. Wenn Sie eine Datenwiederherstellung benötigen, werden unsere Experten Ihr Gerät in einem gesicherten Wiederherstellungslabor untersuchen, Ihre Daten retten* und Ihnen zurückschicken.
* Der Erfolg einer Datenwiederherstellung hängt vom Schadensfall des Geräts ab. Die Wiederherstellung Ihrer Daten erfolgt stets nach bestem Bemühen. Wenn keine Daten wiederhergestellt werden, haben Sie u. U. Anspruch auf eine Rückerstattung in Höhe der Plankosten.
Vorteile
-
Schneller und einfacher Datenwiederherstellungsprozess, wenn Sie es am meisten benötigen.
-
Mehr als 30 Jahre Erfahrung bei der Datenwiederherstellung.
-
Alle Wiederherstellungen erfolgen in einem gesicherten Reinraumlabor.
-
Alle wiederhergestellten Daten werden für zusätzliche Sicherheit verschlüsselt.
-
Einfache Nachverfolgung von Aufträgen über Textnachrichten, E-Mail und Online-Benachrichtigungen.
2. Halten Sie bitte Ihre Bestellnummer bereit (rechts unten auf dieser Karte), damit wir Ihren Service-Plan zuordnen können.
3. Senden Sie Seagate die defekte Festplatte. Vorgang und Lieferadresse finden Sie bei der Registrierung auf der Internetseite.
4. Unsere Datenwiederherstellungsexperten werden Ihre Daten in einem gesicherten Labor wiederherstellen und Ihnen ohne zusätzliche Kosten zusenden.
HINWEIS: Bewahren Sie bitte Ihren Kaufbeleg mit dieser Karte auf und halten Sie beides mit Ihrer Bestellnummer bereit, wenn Sie sich registrieren oder einen Wiederherstellungsauftrag einreichen. Geräte mit bereits vorher bestehenden Problemen sind nicht von diesem Plan abgedeckt.
Geschäftsbedingungen:
Die vollständigen Geschäftsbedingungen finden Sie unter serviceplans.seagate.com/partner
***************************