Garantieerweiterung 5 Jahre - Einbehalten der Festplatte (Keep Your Drive) kombinierbar mit Vor-Ort-Garantie
Bei einem Defekt können Sie die Festplatte behalten und haben damit die Gewissheit, dass Ihre wertvollen Daten sicher sind.
Lenovo bietet ein umfangreiches Portfolio an Mehrwertdiensten über den gesamten Lebenszyklus Ihrer Lenovo Maschinen – von der Beschaffung bis zur Entsorgung. Unsere preisgekrönten Serviceleistungen tragen dazu bei, Produktivität und Zufriedenheit Ihrer Mitarbeiter zu optimieren, indem sie Ausfallzeiten reduzieren und sicherstellen, dass Sie und Ihr IT-Personal sich auf geschäftskritische Aufgaben konzentrieren können.
Gemäß den Bedingungen der eingeschränkten Lenovo-Garantie gilt, dass, wenn Lenovo ein fehlerhaftes Teil austauscht, dieses Teil in den Besitz von Lenovo übergeht. Wenn ein Laufwerk ausfällt und noch der Garantie unterliegt, ermöglicht KYD (Keep Your Drive) Ihnen die Verwahrung Ihrer Daten. Hierdurch entfällt die Notwendigkeit einer Nachverfolgung von ausgefallenen Festplattenlaufwerken, die sich in Reparatur befinden, sowie der zugehörigen Formalitäten. KYD deckt mehrere Laufwerke und Ausfälle ab, sodass die Daten auf den einzelnen PCs und Servern geschützt bleiben.
Alle Lenovo-Garantien umfassen einen Kundendienst rund um die Uhr und die vollständige Deckung von Serviceleistungen, Teilen und Systemreparatur für alle Herstellungsfehler bzw. aus der gängigen Verwendung herrührender Probleme, die bei Ihrem Lenovo-Produkt auftreten können. Falls ein Problem nicht telefonisch gelöst werden kann, stellt Lenovo einen zertifizierten Techniker, der versuchen wird, Ihren Computer vor Ort zu reparieren. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service deckt die Teile und die Arbeitskraft von Reparaturleistungen ab, wobei die Serviceleistung vor Ort in Ihrem Unternehmen erbracht wird. Wenn Lenovo festlegt, dass Ihr Produktproblem durch die Produktgarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder über eine durch den Kunden austauschbare Einheit (CRU) gelöst werden kann, wird die Reparatur normalerweise am nächsten Arbeitstag vor Ort durchgeführt. Der Service steht während der normalen Geschäftszeiten von Lenovo im jeweiligen Land zur Verfügung. Für nach 16:00 Uhr eingehende Anrufe wird ein zusätzlicher Arbeitstag für diesen Service benötigt. Vor-Ort-Service steht nur in Stadtgebieten zur Verfügung. Die Reparatur am nächsten Arbeitstag kann nicht garantiert werden.
ThinkPad X1 Carbon (Sealed Battery) (20A8)
ThinkPad X1 Carbon (20BS)
ThinkPad X1 Carbon (20BT)
ThinkPad Yoga (20C0)
ThinkPad Yoga (20CD)
ThinkPad Yoga12 (Sealed battery) (20DK)
ThinkPad Yoga12 (Sealed battery) (20DL)
ThinkPad Yoga14 (Sealed Battery) (20DM)
ThinkPad Yoga 14 (20DN)
ThinkPad Yoga15 (20DQ)
ThinkPad Yoga15 (20DR)
ThinkPad Yoga 460 (20EL)
ThinkPad Yoga 460 (20EM)
ThinkPad P50 (20EN)
ThinkPad P50 (20EQ)
ThinkPad P70 (20ER)
ThinkPad P70 (20ES)
ThinkPad X1 Carbon (20FB)
ThinkPad X1 Carbon (20FC)
ThinkPad Yoga X260 (20FD)
ThinkPad Yoga X260 (20FE)
ThinkPad P50s (20FK)
ThinkPad P50s (20FL)
ThinkPad X1 Yoga (20FQ)
ThinkPad X1 Yoga (20FR)
ThinkPad S1 Yoga (20FS)
ThinkPad S1 Yoga (20FT)
ThinkPad P40 (20GR)
ThinkPad Yoga 260 (20GS)
ThinkPad Yoga 260 (20GT)
ThinkPad P51s (20HC)
ThinkPad P51s (20K0)
ThinkPad P51s (20HB)
ThinkPad P51s (20JY)
ThinkPad X1 Carbon(5th Gen) (20HR)
ThinkPad X1 Carbon(5th Gen) (20K4)
ThinkPad X1 Carbon(5th Gen) (20HQ)
ThinkPad X1 Carbon(5th Gen) (20K3)
ThinkPad X1 Yoga(2nd Gen) (20JF)
ThinkPad X1 Yoga(2nd Gen) (20JD)
ThinkPad X1 Yoga(2nd Gen) (20JG)
ThinkPad X1 Yoga(2nd Gen) (20JE)
ThinkPad Yoga 370 (20JH)
ThinkPad Yoga 370 (20JJ)
ThinkPad P51 (20HH)
ThinkPad P51 (20HJ)
ThinkPad P71 (20HK)
ThinkPad P71 (20HL)
ThinkPad P40 (20GQ)
ThinkPad X1 Carbon(6th Gen) (20KG)
ThinkPad X1 Carbon(6th Gen) (20KH)
ThinkPad P52s (20LB)
ThinkPad P52s (20LC)
ThinkPad X1 Yoga(3rd Gen) (20LD)
ThinkPad X1 Yoga(3rd Gen) (20LE)
ThinkPad X1 Yoga(3rd Gen) (20LF)
ThinkPad X1 Yoga(3rd Gen) (20LG)
ThinkPad X380 Yoga (20LH)
ThinkPad X380 Yoga (20LJ)