Gründliche Reinigung
Eine größere Oberfläche und die konturierten Borsten bieten eine gründliche Reinigung und Massage von Zähnen und Zahnfleisch.
Reminder-Borsten für eine hervorragende Leistung
Die Reminder-Borsten erinnern Sie daran, den Bürstenkopf rechtzeitig auszutauschen. Nach drei Monaten normaler Verwendung zeigen Borsten Abnutzungserscheinungen, und Bürstenköpfe reinigen weniger gründlich. Tauschen Sie daher alle drei Monate die Bürstenköpfe aus.
Angenehm sauberes Gefühl im Mund
Dank des durchdachten Designs und der präzisen Technik der Philips Sonicare Ersatzbürstenköpfe wird durch die Kombination mit der Schalltechnologie und den flexiblen Reinigungsstufen eine gründliche Reinigung ermöglicht.
Konturangepasste Borsten für eine Anpassung an die natürliche Form Ihrer Zähne
Die Borsten der Philips Sonicare elektrischen Zahnbürste sind so abgeschnitten, dass sich ihre Kontur an die natürliche Form Ihrer Zähne anpasst. Die unterschiedlichen Höhen der Borsten des Bürstenkopfes sind speziell nach ergonomischen Gesichtspunkten angeordnet, um sich der natürlichen Form Ihrer Zähne anzupassen und die Zwischenräume für eine gründliche Reinigung gut zu erreichen.
Abgewinkelte, radial abgeschnittene Borsten
Der durch abgewinkelte, radial abgeschnittene Borsten geschwungene Oberflächenbereich sorgt dafür, dass der Kontakt zur Zahnoberfläche und dem Zahnfleisch erhalten bleibt, während der Bürstenkopf sich bewegt. So wird eine besonders große Fläche gereinigt, ohne dass ein größerer Bürstenkopf erforderlich ist.
Bürstenkopf passend für unterschiedliche Handstücke
Aufsteckbarer Bürstenkopf für eine einfache Positionierung des Bürstenkopfes und eine leichte Reinigung des Griffstücks.
Kompatibilität:
-
FlexCare
-
FlexCare
-
HealthyWhite
-
EasyClean
-
EasyClean
-
DiamondClean
Sollten Sie uns diesen Artikel innerhalb des 14 tägigen Widerrufsrechts in Gebrauch genommenem Zustand zurücksenden, beachten Sie bitte, dass wir den Artikel aus hygienischen Gründen verschrotten, und Ihnen in diesem Fall unseren Schaden als Wertersatz in Höhe von 100% des Warenwertes in Rechnung stellen müssen. Dies gilt selbstverständlich nicht, wenn es sich um eine Reklamation aufgrund eines technischen Defektes des Artikels handelt. Wenn Sie den Artikel nicht in Gebrauch nehmen, sondern lediglich wie etwa in einem Ladengeschäft auf Funktion prüfen, fällt eine Wertersatzpflicht ebenfalls nicht an. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie hier .