Dokumente konvertieren, bearbeiten, kommentieren und verteilen – einfach und sicher, aus und in jede Anwendung
-
Einfache Bearbeitung direkt im PDF-Format
-
PDF-Erstellung aus jeder PC-Anwendung
-
Konvertierung von PDF-Dateien in Ihre bevorzugten Formate
-
Ausfüllbare Formulare per Mausklick
-
Notizen mit Dragon diktieren
-
Geschützte Dokumente, sichere Inhalte
Nuance Power PDF Standard bietet anspruchsvollen Nutzern einen einfachen und zugleich hochpräzisen Weg, ihre PDF-Dateien in den Griff zu bekommen.
Dateien gemäß dem neuen Branchenstandard PDF 2.0 erstellen, konvertieren, zusammenfügen, durchsuchen, bearbeiten und in der Cloud bereitstellen: Power PDF ist die PDF-Lösung der nächsten Generation.
Es unterstützt touchfähige Windows® 10-Geräte, sodass Sie überall produktiv bleiben – am Schreibtisch und unterwegs. Nuance Power PDF Standard ist die führende Lösung für Privatanwender und kleine Unternehmen.
Es bietet leichte Bedienbarkeit und Genauigkeit zu einem unschlagbaren Preis und erspart Ihnen die sonst üblichen Kompromisse bei PDF-Anwendungen.
Unterstützung des neuen ISO-Standards PDF 2.0
Der neue Standard PDF 2.0 konzentriert sich auf das Dateiformat und gewährleistet sowohl die Kompatibilität als auch die Sicherheit in Programmen, die die Dateien verwenden und bearbeiten. Mit dem neuen Power PDF können Sie sicher sein, dass Sie absolut kompatible und sichere PDF-Dokumente erstellen.
Rundum flexibles Arbeiten
Mit Power PDF können Sie jetzt die Nutzeroberfläche auf die Farbe einstellen, die am besten zu Ihnen passt. Wählen Sie zwischen Blau, Hellgrau, Dunkelgrau oder dem bekannten Violett. Außerdem können Sie nun auch wählen, ob Sie Dokumente in separaten Registerkarten innerhalb eines Power PDF-Fensters oder jedes Dokument in einem separaten Power PDF-Fenster anzeigen möchten.
Alle geöffneten Dateien per Mausklick kombinieren
Power PDF bietet jetzt eine besonders effiziente Methode, alle geöffneten Dokumente in einer einzigen PDF-Datei zusammenzuführen. Klicken Sie in der Funktionsleiste „Start“ einfach auf die Option „Alle kombinieren“. Die Namen der Originaldateien werden automatisch als Lesezeichen übernommen.
Verbesserte Genauigkeit bei der Konvertierung
Die Nuance OmniPage-Technologie wurde seit der letzten Version weiter verbessert. Sie bietet nun eine noch bessere Wort- und Zahlenerkennung sowie Layout-Genauigkeit.
Verbesserte Textbearbeitung
Mit Power PDF lässt sich Text im Bearbeitungsmodus nun besser in Blöcke aufteilen und so die Bearbeitung und Darstellung vereinfachen.
Verbesserte PDF-Erstellung von Webinhalten
Konvertieren Sie Webseiten oder ganze Abschnitte einer Website in interaktive PDF-Dateien mit automatisch eingebetteten Hyperlinks – direkt aus Power PDF.
Kontextbezogene Funktionsleisten für die Bearbeitung
Bei Auswahl eines bestimmten Elements erhalten Sie schnellen Zugriff auf alle Funktionen, die für Ihre aktuelle Arbeit relevant sind – eine enorme Zeitersparnis.
Verbesserte Funktionen für die Seitenanordnung
In der Ansicht „Dokumentzusammenstellung“ können Sie eine oder mehrere Seiten innerhalb des Dokuments leicht austauschen oder duplizieren.
Vereinfachte Bearbeitung von Freiform-Anmerkungen
Die Bearbeitung von Freiform-Anmerkungen wurde in Power PDF erheblich vereinfacht und beschleunigt, da nebeneinander liegende Freiform-Anmerkungen jetzt gruppiert werden können.
Einbettung von MP4-Videodateien
Sie können dieses beliebte, hochwertige, komprimierte Videoformat direkt in eine mit Power PDF erstellte PDF-Datei einfügen oder einem PDF-Portfolio anhängen.
Sicherheitszertifikatsprüfung für JavaScript
Kunden, bei denen die Ausführung von JavaScript aufgrund von Datenschutzrichtlinien eingeschränkt ist, können nun ein gültiges, signiertes Zertifikat anfordern und so das Angriffsrisiko in ihrem Unternehmen reduzieren.
Textbearbeitung von rechts nach links
Text und Kommentare in Sprachen, die von rechts nach links geschrieben und gelesen werden (Arabisch, Hebräisch usw.), lassen sich in Power PDF nun problemlos bearbeiten.
Komfortable Bedienung, bezahlbarer Preis
Power PDF ist eine erschwingliche PDF-Lösung, die in puncto Sicherheit und Workflows zum Dokumenten Management ganz neue Maßstäbe setzt. Die aus Microsoft Office® vertraute Nutzeroberfläche ermöglicht eine intuitive Bedienung und unterstützt auch touchfähige Windows® 10-Tablets und -Laptops. Die eindrucksvolle Funktionsvielfalt ist speziell auf die Anforderungen professioneller Anwender im Büro und unterwegs ausgerichtet – und das zu einem unschlagbaren Preis.
Papierdokumente in PDFs verwandeln
Erstellen Sie PDF-Dateien auf Tastendruck direkt von Ihrem Scanner als Standard-Bildscans sowie durchsuchbares oder bearbeitbares PDF. Scannen und Text hervorheben, durchstreichen oder unterstreichen können Sie in einem Schritt ausführen.
PDF-Dateien aus jeder druckfähigen PC-Anwendung erstellen
Erstellen Sie im Handumdrehen hundertprozentig standardkonforme PDF-Dateien mit integrierten Sicherheitsoptionen, die mit allen PDF-Anzeigeprogrammen kompatibel sind. Beim Erstellen von PDF-Dateien aus Microsoft Word, Excel oder PowerPoint können Sie sogar Lesezeichen hinzufügen und Hyperlinks übernehmen.
Wichtige E-Mails im PDF-Format archivieren
Die Inhalte von E-Mails selbst sind zuweilen wichtiger als die angehängten Dateien. Deshalb sollten E-Mails genau wie Anhänge archiviert werden können. Mit Power PDF archivieren Sie mühelos Ihre E-Mails samt Anhängen und Links sowie komplette E-Mail-Ordner aus Microsoft Outlook als PDF-Dateien. Diese können Sie auf Ihrem PC oder in einem Repository speichern und bei Bedarf abrufen.
Schluss mit dem Abtippen
Wenn Sie Inhalte Ihrer PDF-Dateien in anderen Anwendungen weiterverwenden möchten, verschwenden Sie keine Zeit mehr mit der Neuerstellung des Dokuments: Konvertieren genügt. Selbst komplexe Layouts mit Spalten, Tabellen und Grafiken werden präzise und originalgetreu in Microsoft® Word, Excel® und PowerPoint® sowie Corel® WordPerfect® übertragen. Außerdem erhalten Sie herausragende Funktionen für Ihre Kalkulationstabellen und können alle Seiten eines PDF-Dokuments in einem einzelnen Excel-Arbeitsblatt zusammenfassen: Schluss mit Ausschneiden und Einkopieren. Sie haben sogar die Möglichkeit, nur ausgewählte Bereiche eines PDF-Dokuments zu markieren, zu kopieren und zu konvertieren.
Müheloses Zusammenfügen von Dokumenten
Kombinieren Sie Dateien und entfernen oder ersetzen Sie Seiten bequem per Drag-and-Drop. Einfach Seiten aus dem Ausgangsdokument (z. B. Word, Excel, PowerPoint, WordPerfect, JPG, BMP, TIF oder XPS) anzeigen, gewünschte Seiten auswählen und in das Zieldokument ziehen. Mit Drag-and-Drop ein Kinderspiel! Bei Bedarf können Sie einzelne bzw. mehrere Seiten auch austauschen oder duplizieren. Alle geöffneten Dateien lassen sich per Mausklick zusammenführen, wobei die ursprünglichen Dateinamen als Lesezeichen in die neue PDF-Datei übernommen werden. Automatisieren Sie häufig vorkommende Arbeiten durch Stapelverarbeitung und steigern Sie dadurch die Effizienz am Arbeitsplatz.
Professionell aussehende Dokumente
Erstellen Sie Dokumente, die auf jedem Bildschirm wie gedruckt aussehen, egal wohin Sie diese senden oder diese aufgerufen werden. Kombinieren Sie Dateien beliebiger Formate und sogar ganze Ordner zu beeindruckenden PDF-Portfolios, die Sie mit jedem gängigen PDF-Anzeigeprogramm öffnen können. Fügen Sie Fotos, Grafiken, Videos, Audiodateien oder 3D-Zeichnungen hinzu, um die Aussagekraft und Attraktivität Ihrer PDF-Dokumente zu steigern.
Cloud-Konnektivität für Ihre Dokumente
Jetzt können Sie Ihre Dokumente in der Cloud speichern, mit direktem Zugriff auf Box, Evernote, Google Drive oder Microsoft OneDrive. So haben Sie über das Internet oder unterstützte Mobilgeräte jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Dokumente.
Notizen schreiben ohne Tastatur
Mit dem integrierten Tool Dragon Notes müssen Sie nur noch aussprechen, was Sie denken – Ihr Text erscheint umgehend als Notiz in der PDF-Datei. Tippen wird überflüssig. Das funktioniert schnell, genau, spart Zeit und steigert Ihre Produktivität.
Daten aus Formularen erfassen
Formulare von Hand ausfüllen ist eine zeitraubende Angelegenheit. Schluss damit! Mit FormTyper™ verwandeln Sie statische Formulare automatisch in editierbare PDF-Formulare, die ausgefüllt, gespeichert und per E-Mail versendet werden können. Mit den praktischen Formularwerkzeugen können Sie außerdem im Handumdrehen Ihre eigenen Formulare erstellen. Exportieren Sie Daten aus ausgefüllten Formularen per E-Mail oder Webserver und sortieren, durchsuchen und analysieren Sie die Daten in gängigen Kalkulationsprogrammen, z. B. im Format XFDF, XML, TXT und CSV.
Clevere Suchfunktionen
Die Konvertierung in durchsuchbare PDF-Dokumente ist jetzt so genau wie in keiner anderen Anwendung. Sie können alle Elemente eines Dokuments durchsuchen, sogar Lesezeichen und Kommentare. So finden Sie das Gesuchte auf jeden Fall. Suchergebnisse werden übersichtlich in einer Liste zusammengestellt und automatisch im Dokument hervorgehoben, sodass Sie jedes Vorkommen leicht finden. Die neue intelligente Suchfunktion Looks Like Search™ verwendet anstelle des exakten Suchbegriffs einen alphanumerischen Mustervergleich und sorgt dafür, dass Sie Inhalte wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Sozialversicherungsnummern auf Anhieb finden. Suchergebnisse lassen sich zur leichteren Bearbeitung in der PDF-Datei automatisch hervorheben, durch- oder unterstreichen.
Einfache Bearbeitung direkt im PDF-Format
PDF-Dateien direkt bearbeiten, so intuitiv wie in der Textverarbeitung: kein vorheriges Konvertieren in eine andere Anwendung mehr.
PDF-Dateien aus jeder PC-Anwendung erstellen
Schaltflächen in den Microsoft-Office-Werkzeugleisten ermöglichen die Erstellung einer PDF-Kopie Ihrer Dokumente mit einem einzigen Klick.
Konvertierung von PDF-Dateien in Ihre bevorzugten Formate
Jede beliebige PDF-Datei in ein komplett formatiertes Microsoft-Office-Dokument konvertieren – komplett mit Layout, Spalten, Tabellen und Grafiken.
Geschützte Dokumente, sichere Inhalte
Bestimmen Sie, wer Ihre Dokumente anzeigen, drucken und ändern darf – durch Vergabe eines Passworts mit optimalem Sicherheitsstandard: 256-Bit-Verschlüsselung.
Notizen mit Dragon diktieren
PDFs mit Notizen versehen: Anmerkungen einfach mit der Spracherkennung Dragon Notes diktieren – das geht dreimal schneller als Tippen.
Ausfüllbare Formulare per Mausklick
Mit einem Klick jedes Formular ins PDF-Format bringen, Formulare elektronisch ausfüllen und Formulardaten in gängige Datenformate wie CSV, XML und TXT exportieren.
Nuance Power PDF Standard konvertiert PDF-Dateien präzise in Office-Formate. Die intuitive Oberfläche begünstigt eine kurze Lernkurve und sorgt für maximale Produktivität.
Diktiertool für Notizen
Mit dem integrierten Spracherkennungstool Dragon® Notes versehen Sie PDF-Dateien schnell und präzise mit Notizen – ohne Tastatureinsatz, einfach mit Ihrer Stimme.
Clevere Suchfunktionen
Die intelligente Suchfunktion Looks Like Search™ verwendet einen alphanumerischen Mustervergleich und sorgt dafür, dass Sie Inhalte wie Telefonnummern, E-Mail-Adressen und Versicherungsnummern auf Anhieb finden.
Seitenweiser Dokumentenvergleich
Ermitteln Sie im Handumdrehen die Unterschiede zwischen Dokumentversionen. Das Tool für den seitenweisen Vergleich hebt visuelle und Textänderungen farblich hervor und fasst alle Änderungen in einem übersichtlichen Bericht zusammen.