MindManager 11 für Mac
Mindmapping und Informationsvisualisierung für Mac
Verwandeln Sie unstrukturierte Ideen in klar geordnete Pläne
Präsentieren Sie Daten visuell auf anschauliche und wirkungsvolle Weise
Verwalten Sie Aufgaben, Projekte und Wissen ohne ins Stocken zu geraten
Leisten Sie großartige Arbeit schneller als je zuvor
Übersicht
Vereinfachen Sie komplexe Zusammenhänge. Fördern Sie kreatives Denken. Wecken Sie Begeisterung für die Umsetzung.
Mit MindManager 11 für Mac strukturieren Sie Ideen, bewältigen Sie Aufgaben und erreichen Sie Ziele mit neuer Eleganz
auf effiziente Art und Weise. MindManager 11 für Mac stellt die leistungsstärkste Mindmapping- und
Informationsvisualisierungslösung für Mac dar, die es auf dem Markt gibt; sie ist robust, agil und intuitiv.
Sammeln und entwickeln Sie Ideen mühelos
Eindimensionale Whiteboards und Notizblöcke stellen Hürden für Ihr kreatives Denken dar. Mit MindManager für Mac überwinden Sie diese Hürden. Sie können Ideen visuell erfassen, ausarbeiten und neu anordnen und zwar so schnell, wie Sie diese entwickeln. Mit den Ergebnissen gestalten Sie anschließend mit Leichtigkeit klare, konkrete Pläne.
-
Erwecken Sie Ihre eigenen Konzepte zum Leben
-
Verschieben Sie Ihre Ideen einfach per Drag & Drop
-
Starten Sie Ihr Diagramm in einer leeren Map oder wählen Sie aus einer der über 25 vorhandenen Vorlagen
Bewältigen Sie Ihre Aufgaben in angemessener Zeit
Sorgen Sie dafür, dass Ihre Aufgaben – samt aller damit zusammenhängender Informationen – gut organisiert, sichtbar und schnell anpassbar in einem flexiblen Format bereitgehalten werden. Auf diese Weise ist es Ihnen möglich, neue Projekte und geänderte Prioritäten schnell anzupassen, ohne dabei auch nur ein einziges To Do aus den Augen zu verlieren.
-
Erhalten Sie mit einem Blick ein Verständnis dafür, worauf Sie Ihre Zeit und Aufmerksamkeit im Wesentlichen lenken sollten
-
Erweitern Sie Aufgaben um Termine, Links, Notizen und andere relevante Daten
-
Ändern Sie die Prioritäten Ihrer Aufgaben ganz einfach per Drag & Drop
Binden Sie Ihr Team ein und stimmen Sie sich mit ihm ab
Mangelnde Abstimmung im Team kann jedes Projekt zum Scheitern bringen. Die dynamischen Diagramme von MindManager veranschaulichen Informationen und machen sie leicht verständlich, fördern die Teilnahme an Meetings und die Akzeptanz von Stakeholdern. Ein einziges Dashboard, das relevante Informationen zusammenfasst und übersichtlich darstellt, hält die Beteiligten auf dem Laufenden und auf dem gleichen Stand.
-
Erstellen Sie kurzerhand Projektaufträge, strategische Pläne, Workflows und Zeitplanansichten
-
Ergänzen Sie Notizen, Fälligkeitsdaten, Links und mehr an einer zentralen Stelle
-
Veröffentlichen Sie Updates in Echtzeit, um Kommunikationslücken zu schließen
Zentralisieren und bündeln Sie Wissen
Ganz gleich, ob Sie ein Organigramm erstellen, Fakten für ein Whitepaper zusammenstellen oder eine Gliederung für eine Präsentation erstellen möchten, mit MindManager ist es einfach, unterschiedliche Informationen in einem klar strukturierten, sofort verständlichen und leicht zugänglichen Repository zusammenzuführen.
-
Sammeln Sie ergänzende Anhänge, Notizen, Links und mehr an zentraler Stelle
-
Verknüpfen Sie Zweige visuell, um Beziehungen und Abhängigkeiten hervorzuheben
-
Bewahren Sie sich Ihr Verständnis für den umfassenden Gesamtüberblick, ohne dabei wichtige Einzelheiten aus den Augen zu verlieren