Bezug nur für Behörden und ähnliche Institutionen.
Angebot auf Anfrage
Installieren, Upgraden und Aktivieren
Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf Ihrem PC oder Mac
https://support.office.com/de-de/article/Herunterladen-und-Installieren-bzw-erneutes-Installieren-von-Office-365-oder-Office-2016-auf-Ihrem-PC-oder-Mac-4414eaaf-0478-48be-9c42-23adc4716658
Seien Sie immer einen Schritt voraus mit dem neuesten, vollständig installierbaren Office plus integrierten Diensten für die Zusammenarbeit, gekoppelt mit modernsten Compliance-Funktionen und leistungsstarken IT-Instrumenten.
Office auf unterschiedlichen Geräten
Nutzen Sie die vertraute Office-Oberfläche auf fast allen Geräten und versetzen Sie Ihre Mitarbeiter in die Lage, nahezu überall effektiv zu arbeiten.
Compliance leicht gemacht
Erstellen Sie Archive, verwenden Sie In-Situ-Speicher zur Erfüllung gesetzlicher Aufbewahrungspflichten und finden Sie benötigte Dokumente im Handumdrehen. Mit dem erweiterten Datenschutz sind Ihre Daten gut aufgehoben.
Zukunftsweisende IT-Steuerelemente
Steigern Sie die Flexibilität Ihrer IT bei gleichzeitiger Senkung der IT-Kosten. Vollziehen Sie den Umstieg in die Cloud zu Ihren Bedingungen, mit einfacher Verwaltbarkeit und Aufgabenautomatisierung.
Office-Suite
Jetzt mit den neuen Office 2016 Anwendungen für PC und Mac.
Stets die neuesten Versionen von:
-
Word
-
Excel
-
PowerPoint
-
Outlook
-
OneNote
-
Publisher
-
Skype for Business
-
Access
Erfassen Sie Ihre Ideen so, wie es für Sie am bequemsten ist – mit der Tastatur, dem Stift oder dem Touchscreen.
Dank der Tools, die Ihre Muster erkennen, und mit dem AutoVervollständigen von Daten ist das Formatieren in Excel ein Kinderspiel.
Fügen Sie ganz einfach Inhalte aus PDFs ein, um eigene, großartig aussehende Word-Dokumente zu erstellen.
Hinweis
Publisher und Access: Programme und/oder Funktionen nur für Windows-PCs; können nicht geräteübergreifend verwendet werden.
Skype for Business steht für Mac derzeit nicht zur Verfügung. Die neueste Version ist Lync für Mac 2011. Lync für Mac ist mit Skype for Business Server und Skype for Business Online kompatibel.
Office auf PCs, Tablets und Smartphones
Erleben Sie die Funktionsvielfalt der installierbaren Office-Anwendungen auf PCs, Macs, Windows Tablets, iPad® und Android™-Tablets sowie auf den meisten mobilen Geräten. Jeder Benutzer kann Office auf fünf PCs oder Macs, fünf Tablets (Windows, iPad und Android) und fünf Smartphones installieren.
E-Mail und Kalender
Nutzen Sie ein E-Mail-System auf Unternehmensniveau über die funktionsreiche und vertraute Outlook-Oberfläche, auf die Sie vom Desktop aus oder über einen Webbrowser mit Outlook Web App zugreifen können. Sie erhalten ein Postfach mit 50 GB pro Benutzer und können Anlagen mit bis zu 150 MB senden.
Hinweis
Für Abonnements, die nicht die vollständig installierbaren Office-Anwendungen enthalten: Die Benutzer können die Verbindung zu den folgenden Versionen von Outlook herstellen, um ihre E-Mails auf Unternehmensniveau abzurufen und damit die funktionsreiche Clientanwendung nutzen, mit der sie bereits vertraut sind: die neueste Version von Outlook, Outlook 2013 und Outlook 2011 für Mac. Ältere Versionen wie Outlook 2010 und Outlook 2007 arbeiten ebenfalls mit Office 365 zusammen, möglicherweise jedoch mit eingeschränkter Funktionalität. Diese Kompatibilität mit Outlook gilt nicht für Exchange Online Kiosk- oder Office 365 Enterprise K1-Pläne.
Erweiterte E-Mail-Funktionen
Mit den Funktionen zur Archivierung und Erfüllung der gesetzlichen Aufbewahrungspflicht sowie unbegrenztem Speicherplatz werden Sie den Compliance-Anforderungen problemlos gerecht. Verwenden Sie die DLP-Richtlinien zur Verhinderung von Datenverlust und die Richtlinientipps, um den Benutzern zusätzliche Informationen zur Compliance-Erzwingung bei E-Mails zukommen zu lassen.
Zugriffssteuerung für Dokumente und E-Mails
Mit den Rights Management Services können Sie den Zugriff auf Dokumente und E-Mails auf bestimmte Personen beschränken und verhindern, dass andere diese anzeigen oder bearbeiten – selbst wenn sie an unternehmensexterne Personen gesendet werden.
Onlinebesprechungen
Moderieren Sie Onlinebesprechungen und Konferenzen mit Audio und Video in HD-Qualität über das Internet. Nehmen Sie mit einem Klick oder einem Tippen auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC Ihrer Wahl an Besprechungen teil.
Livekonferenzen
Veranstalten Sie Skype for Business-Livekonferenzen im Internet mit bis zu 10.000 Personen, die in ihren Browsern auf praktisch jedem Gerät teilnehmen können. Nutzen Sie optional Bing Pulse für Abstimmungen in Echtzeit und zum Nachverfolgen der Stimmungslage und Yammer, um während der Konferenz Zwiegespräche zu ermöglichen.
Chat und Skype-Konnektivität
Kontaktieren Sie andere Skype- und Skype for Business-Benutzer per Chat, Sprachanruf und Videoanruf, und teilen Sie anderen Ihre Verfügbarkeit über Ihren Onlinestatus mit.
Hinweis
Die in Office 365 Enterprise E1 enthaltenen Skype for Business-Funktionen umfassen nicht die PSTN-Funktionen, die in der Skype-Version in Office 365 Enterprise E3, Office 365 Enterprise E4 oder Office 365 Enterprise E5 enthalten sind.
Dateien mühelos speichern und freigeben
Mit OneDrive for Business erhält jeder Benutzer 1 TB persönlichen Cloudspeicher, auf den er von praktisch überall aus zugreifen kann und der zwecks Offlinezugriff mit dem PC/Mac synchronisiert wird. So können Sie Ihre Dokumente ganz einfach mit Personen innerhalb und außerhalb der Organisation teilen und steuern, wer die jeweilige Datei anzeigen und/oder bearbeiten darf.
Teamwebsites
Ermöglichen Sie mit 10 GB Basisspeicher plus 500 MB Speicher pro Benutzer den einfachen Zugriff auf und die Freigabe von Dokumenten. Lassen Sie andere mit interaktiven Berichten aus Excel Services und Visio Services an Ihren Einblicken teilhaben, und zeigen Sie sie in den Browsern von mobilen Geräten an, die HTML5 unterstützen.
Soziales Unternehmensnetzwerk
Mit Yammer, der Software für die Zusammenarbeit, in Kombination mit Geschäftsanwendungen sind Ihre Mitarbeiter in der Lage, mit den richtigen Personen in Kontakt zu treten, Informationen teamübergreifend bereitzustellen und Projekte zu organisieren, damit es schneller vorangeht.
Office Online
Erstellen und bearbeiten Sie Word-, OneNote-, PowerPoint- und Excel-Dokumente in einem Browser.
Professionelles digitales Storytelling
Mit Sway, der neuen Office 365-App, können Sie auf einfache Weise interaktive webbasierte Berichte, fesselnde Präsentationen, Newsletter, Schulungen und weiteres mehr erstellen, direkt auf Ihrem Smartphone, dem Tablet oder im Browser. Sways können ganz einfach geteilt werden und sehen auf Bildschirmen jeder Größe einfach großartig aus.
Mobilität
Synchronisieren Sie E-Mails, Kalender und Kontakte, und greifen Sie auf SharePoint-Websites zu. Mit Office Online und einem Browser können Sie Office-Dokumente auf Windows Phones, iOS- und Android-Geräten anzeigen und bearbeiten.
App-Verwaltung auf Unternehmensniveau
Mit Gruppenrichtlinien, Telemetrie und der Aktivierung gemeinsam genutzter Computer können Sie die App-Verwaltung in Ihrer Organisation straffen.
Suchen und entdecken
Halten Sie sich auf dem neuesten Stand. Suchen und entdecken Sie Inhalte in Office 365 basierend auf persönlichen Einblicken. Office Delve ist die erste Oberfläche, die von Office Graph gesteuert wird, einer Sammlung von analysierten Signalen oder Einblicken, die aus dem Verhalten eines jeden Benutzers und den Beziehungen zu Inhalten, Themen und Kontakten gewonnen werden.
Unternehmenseigenes Videoportal
Verwalten Sie Videos ganz einfach innerhalb der Organisation. Office 365 Video ist ein unternehmensweiter Zielspeicherort für den Upload von Videos, für Freigabe und Suche und für die problemlose Wiedergabe auf zahlreichen Geräten.
Voicemail-Integration (Unified Messaging)
Unterstützung für gehostete Voicemails mit den Funktionen einer automatischen Telefonzentrale. Voicemails werden in Exchange Online aufgezeichnet, und die Benutzer können über Outlook, Outlook Web App oder ein kompatibles Smartphone darauf zugreifen.
Zukunftsweisende Compliance-Tools
Mit dem zentralen eDiscovery Center können Sie Exchange-, Skype for Business-, OneDrive for Business- und SharePoint-Postfächer durchsuchen. Durch die Integration mit erweiterten Funktionen für die Aufbewahrung, Archivierung und Analyse wird eine vorausschauende eDiscovery ermöglicht. Die Folge ist eine Steigerung der Relevanz bei gleichzeitiger Senkung von Kosten und Risiko.
Informationsschutz
Rechteverwaltung, Verhinderung von Datenverlust und Verschlüsselung in Exchange Online, Skype for Business und SharePoint Online tragen dazu bei, dass Ihre Inhalte in E-Mails, Chats und Besprechungen sowie auf Teamwebsites gut geschützt sind.
Self-Service Business-Intelligence in Excel
Jetzt sind Sie mit einem bekannten Tool noch produktiver: mit Excel! Mit Power Query ermitteln und kombinieren Sie Daten, mit Power Pivot modellieren und analysieren Sie diese Daten und mit Power View und Power Map stellen Sie Ihre Erkenntnisse in interaktiven Berichten und Karten visuell dar.
Power BI für Office 365 ist ein separater Dienst, mit dem Sie ganz leicht einen Onlinekatalog für Ihre Excel-Berichte einrichten können. In Ihrer Organisation kann dann jeder auf die Berichte zugreifen, die aus den Daten gewonnenen Einblicke nutzen und sich von praktisch überall aus mit jedem beliebigen Gerät einbringen.
Apps für Office und SharePoint
Neue, von Drittanbietern und Kunden entwickelte Anwendungen für Office und SharePoint sorgen dafür, dass Sie Webdienste direkt in Dokumenten und auf Websites verwenden können.
Zuverlässigkeit
Lehnen Sie sich gelassen zurück in dem Wissen, dass für Ihre Dienste jederzeit eine hohe Verfügbarkeit (99,9 %) geboten wird.
Sicherheit
Modernste Sicherheitsmaßnahmen mit fünf Sicherheitsebenen und proaktiver Überwachung tragen zur Sicherung der Kundendaten bei.
Datenschutz
Ihre Daten gehören Ihnen. Wir schützen Ihre Daten, und wir schützen Ihre Privatsphäre.
Verwaltung
Sie können Office 365 im gesamten Unternehmen bereitstellen und verwalten, ohne dass hierfür besondere IT-Kenntnisse erforderlich sind. Benutzer können in wenigen Minuten hinzugefügt oder entfernt werden.
Immer aktuell
Versionsupgrades sind für Sie kostenlos, Updates Bestandteil Ihres Abonnements. Neue Funktionen werden für Office 365-Kunden auf regelmäßiger Basis zur Verfügung gestellt.
Active Directory-Integration
Verwalten Sie Benutzeranmeldeinformationen und Berechtigungen, Single Sign-On (einmaliges Anmelden) und die Synchronisierung mit Active Directory.
Support
Der Microsoft-Support beantwortet Ihre Fragen per Telefon oder online, stellt Anleitungen bereit und ermöglicht den Kontakt zu anderen Office 365-Kunden, die Fragen zum Setup und zu schnellen Problemlösungen beantworten können.
Office 365 FastTrack
FastTrack ist ein Onboarding-Dienst, von dem entsprechend berechtigte Office 365-Kunden profitieren. Onboarding-Experten von Microsoft bieten personalisierte Unterstützung, damit der Dienst unternehmensweit bereitgestellt werden kann.
Funktioniert Office 365 Enterprise E1 mit meiner Version von Office?
Office 365 Enterprise E1 funktioniert am besten mit dem neuen Office, mit Office 2013 und Office 2011 für Mac. Ältere Versionen von Office, wie Office 2010 und Office 2007, arbeiten ggf. mit Office 365 zusammen, jedoch mit eingeschränkter Funktionalität. Sie benötigen keine Desktopversion von Office, um Enterprise E1 nutzen zu können. Allerdings erhalten Sie eine erheblich funktionsreichere Oberfläche und können offline arbeiten, wenn Sie eine Desktopversion von Office mit den Office 365-Diensten verbinden.
Weitere Details unter:
https://products.office.com/de-de/business/office-365-enterprise-e1-business-software#