Office 365 Business Premium
Office 365 Business Premium ist ideal für die Nutzung im Unternehmen geeignet. Sie können die brandneuen Versionen aller Office-Anwendungen wie Word, Excel, PowerPoint, OneNote, Outlook, Publisher und Access sowie Business Apps und Services auf bis zu fünf PCs oder Macs und zusätzlich auf bis zu fünf Tablets installieren.
Darüber hinaus profitieren Sie von zusätzlichen Extras wie 1 TB kostenloser Cloudspeicher auf OneDrive4, monatlich 60 Skype-Freiminuten5 sowie kostenlose Aktualisierungen der Anwendungen. Mit Office 365 Business Premium erhalten Sie eine Plattform in der Cloud, die E-Mail, Teamräume sowie Werkzeuge für Datenaustausch umfasst. Hier können Dokumente beim Arbeiten laufend gespeichert und aktualisiert werden. Darüber hinaus kann jeder, der über die erforderlichen Berechtigungen verfügt, von praktisch überall auf die Dateien zugreifen. All dies trägt zu einer modernen, offenen und produktiven Arbeitsumgebung bei.
1 Aktuelle Office-Editionen im Rahmen eines Office 365-Abonnements. Abonnenten erhalten die aktuellen Versionen. Die Nutzung von Office für Mac setzt macOS X 10.10 (oder aktueller) voraus.
2 OneNote für Mac steht gratis im Mac App Store zur Verfügung.
3 Funktionsumfang und Verfügbarkeit der Anwendungen hängen vom verwendeten Gerät ab. Office für Android-Tablets setzt ein Gerät mit Android 4.4, 7-Zoll-Display und ARM-Prozessor voraus. Die vollständigen Systemvoraussetzungen finden Sie unter Office.com/information.
4 Internetverbindung (möglicherweise gebührenpflichtig) erforderlich.
5 Microsoft- und Skype-Konto erforderlich. Internetzugriff (möglicherweise gebührenpflichtig). Skype-Minuten nur in ausgewählten Ländern und nach Zustimmung der Nutzungsbedingungen verfügbar. Nur Anrufe in bestimmte Länder und Telefonnummern.