3 Jahre Vor-Ort-Service am nächsten Werktag Einbehalten der Festplatte Austausch des fest eingebauten Akkus
E-Pack, Sie erhalten eine e-mail zur registrierung! E-Mail ist zwingend erforderlich!
Lenovo ePac Akkutausch Einbehalten der Festplatte - Serviceerweiterung - 3 Jahre VOS NBD
Inbegriffene Leistungen: Arbeitszeit und Ersatzteile
Volle Vertragslaufzeit: 3 Jahre
Garantieerweiterung für ThinkPad 2in1 Core Tablet, E & Edge Series, Edge S Series, L Series, P Series, etc.
Kompatible Computertypen finden Sie hier
Kann nur vor dem Ablauf der Standardgarantiezeit erworben werden.
Alle Lenovo Garantien umfassen telefonischen Kundendienst rund um die Uhr. Sie decken generell die Arbeitsleistung, die erforderlichen Ersatzeile und die Systemreparatur bei Herstellungsmängeln oder technischen Problemen ab, die bei normalem Gebrauch Ihres Lenovo Produkts auftreten können. Ist eine telefonische Problemlösung nicht möglich, entsendet Lenovo einen zertifizierten Techniker zur Reparatur Ihres Computers vor Ort. Ein Versand ist hierbei nicht nötig. Dieser Service umfasst Ersatzteile und den Arbeitsaufwand für Reparaturen, wobei die Reparatur vor Ort an Ihrem Unternehmensstandort bzw. bei Ihnen zu Hause durchgeführt wird. Stellt Lenovo fest, dass Ihr Produktproblem durch die Herstellergarantie abgedeckt ist und nicht per Telefon oder mit einer durch den Kunden austauschbaren Einheit (CRU) behoben werden kann, wird Ihr Produkt an Ihrem Standort repariert oder ausgetauscht. Dazu wird üblicherweise innerhalb des nächsten Arbeitstages ein Techniker zu Ihrem Standort gesendet. Dieser Service steht während der normalen Lenovo Geschäftszeiten von Montag bis Freitag (Feiertage ausgenommen) zur Verfügung. Nach 16:00 (Ortszeit) eingehende Anrufe erfordern einen zusätzlichen Tag zur Servicebereitstellung. Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar. Service am nächsten Werktag kann nicht garantiert werden.
Ein im Rahmen der Lenovo Herstellergarantie (Lenovo Limited Warranty) ausgetauschtes Teil geht in das Eigentum von Lenovo über. Fällt eine Festplatte innerhalb des Garantiezeitraums aus und muss ersetzt werden, ermöglicht der Service „Einbehalten der Festplatte“ (engl. Keep Your Drive – KYD) Ihnen das Zurückbehalten der defekten Festplatte; die darauf gespeicherten Daten verlassen Ihr Unternehmen zu keinem Zeitpunkt. Dies bietet nicht nur lückenlose Datensicherheit, sondern erspart auch zusätzlichen Arbeits- und Verwaltungsaufwand für die Nachverfolgung des Versandwegs defekter Laufwerke. Diese Garantieerweiterung deckt mehrere Festplatten eines Systems und mehrere Ausfälle ab, sodass die gespeicherten Daten durchgängig geschützt bleiben.
Die Lenovo Austauschgarantie für fest eingebaute Akkus ist eine Garantieerweiterung, die als Depot- oder Vor-Ort-Service erhältlich ist und den einmaligen Austausch des von der Garantie abgedeckten Akkus umfasst, wenn dieser die Mindestleistungsstandards nicht erfüllt.