Lenovo ThinkPad ePack Garantieerweiterung 5 Jahr Vor-Ort-Service Next Business Day 3 Jahr auf den Akku - 5WS0G60013
E-Pack, Sie erhalten eine e-Mail zur Registrierung! E-Mail ist zwingend erforderlich!
Kann nur vor dem Ablauf der Standardgarantiezeit erworben werden.
Der Lenovo Premium Support beinhaltet einen 7 Tage die Woche erreichbaren Telefonsupport, sowie Fernwartungsservice.
Lenovo Service-Lösungen helfen Ihnen, größtmöglichen Nutzen aus Ihren Lenovo Systemen zu ziehen - unabhängig davon, wie oder wo Sie damit arbeiten. Ob Sie nun tausend Notebooks haben oder nur einen: Lenovo bietet Ihnen die Qualität, Zuverlässigkeit und Sicherheit, die für einen reibungslosen Betrieb erforderlich sind. Bei Lenovo Vor-Ort-Service ist der Lenovo Partner Ihres Vertrauens vor Ort in Ihrem Unternehmen für Sie da. Er hat die Ersatzteile und das Know-how, um das Problem auf Anhieb zu lösen.
Lenovo ServicePacs (e-Pacs) erweitern die Standardgarantie Ihres Notebooks und sichern Ihnen so eine schnelle Serviceleistung bei Ausfällen. Die e-Pacs sind rein E-Mail basierende Garantieerweiterungen, welche Online bei Lenovo registriert werden müssen. Diese werden Ihnen auf Ihre Mailadresse zugeschickt, daher geben Sie bitte eine korrekte E-Mailadresse an.
Vor-Ort-Service:
Deckt Ersatzteile und Arbeitsaufwand für Reparaturen ab, wobei die Reparatur vor Ort an Ihrem Unternehmensstandort bzw. bei Ihnen Zuhause durchgeführt wird.*
Serviceverfügbarkeit: 9 Stunden am Tag / 5 Tage die WocheReaktionszeit: nächster Arbeitstag
Inkl. Akkutausch
Beinhaltet einen einmaligen Austausch des integrierten Akkus bei einem Defekt oder wenn dieser nicht mehr den Mindeststandart erfüllt.
Kompatibel mit Thinkpad:
X Serie
X1 Carbon (1st Gen) (3460)
X1 Carbon (2nd Gen) (20A7,20A8)
2 in 1 Core Tablet
ThinkPad Helix (1st Gen) (3702)
Yoga
Yoga (S1 Edge) (20C0)
*(Vor-Ort-Service ist nur in Ballungsräumen verfügbar)