Der Jabra LINK 180 ermöglicht eine reibungslose und kostengünstige Umstellung von herkömmlicher Telefonie auf Unified Communications. Wenn Sie bereits Headsets für Festnetz- telefonie einsetzen, besteht keine Notwendigkeit eine neue Anschaffung zu tätigen. Der Switch ermöglicht es Ihnen, mit demselben Jabra QD (Quick Disconnect) Headset, Anrufe von Telefon und Softphone Client gleichermaßen anzunehmen. Der Jabra LINK 180 eignet sich daher ideal für Büros und Call Center, die eine Umstellung auf PC basierte Telefonie planen, bzw. eine Kombination von Tischtelefon und Softphone beibehalten möchten um den maximalen betriebswirtschaftlichen Nutzen zu erreichen.
-
Wechseln Sie nahtlos zwischen Tischtelefon und Softphone mit demselben Headset
-
Kostengünstige Umstellung auf Unified Communications
-
Ermöglicht die Verwendung eines Standard Jabra Headsets für Festnetztelefon mit einem PC basierten Softphone
-
Manueller Umschalter für einfache, problemlose Bedienung
-
Kompatibel mit allen schnurgebundenen Jabra QD Headsets
-
Kompatibel mit allen Softphones aller führender Anbieter
Schützen Sie ihre Headset Investition
Der Jabra LINK180 wird mit Ihrem Tischtelefon und Ihrem Softphone verbunden und ermöglicht Ihnen damit, Ihr bestehendes Jabra QD Headset mit der neuen Generation PC basierter Softphone Clients einzusetzen. Der Anwender kann damit weiterhin die Vorteile seines professionellen Jabra Headsets,wie hervorragende Klangqualität, Noise Cancelling Mikrofon und ganztägigen Tragekomfort nutzen, ohne auf moderne Kommunikationsmedien verzichten zu müssen, bzw. erneut inHeadsets zu investieren.
Der Jabra LINK180 kann mit allen Jabra QD Headset verwendet werden, einschließlich der Headset
Serien: Jabra GN1900, Jabra GN2000, Jabra GN2100 und Jabra BIZ™ 2400. Der Jabra LINK180
ist außerdem kompatibel mit Microsoft Windows, Mac und allen führenden Tischtelefon und Softphone Anbietern. Der manuelle Umschalter garantiert eine einfache, intuitive Bedienung.