Schnurgebundenes Mono-Headset optimiert für Unified Communication
Höhere Gesprächsqualität in Contact Centern
Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.
Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center
Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.
Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer.
Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.
Ein UC-Headset mit einfacher, im Kabel integrierter Anrufsteuerung
Das UC-Headset Jabra BIZ 2300 integriert eine intuitive, im Kabel integrierte Anrufsteuerung für effizienteres und bequemeres Arbeiten. Große Tasten mit LED-Anzeigen erleichtern es Mitarbeitern, Anrufe anzunehmen, zu beenden, zu halten oder stummzuschalten oder auch die Lautstärke anzupassen. Zudem sind alle Tasten individuell programmierbar.
Air Shock Mikrofon
Befindet sich das Mikrofon nah am Mund des Nutzers, besteht die Gefahr, dass Atemgeräusche übertragen werden. Deshalb haben wir das Mikrofon aerodynamisch gestaltet und es mit vielen kleinen Löchern statt einer großen Öffnung versehen. Zusätzlich haben wir die Innenseite des Mikrofons mit Schaum ausgekleidet. Dadurch lässt sich das Auftreffen störender Atemgeräusche auf das Mikrofon reduzieren und die Gesprächsqualität weiter optimieren
FreeSpin -Mikrofonarm
Der bruchsichere Jabra FreeSpin-Mikrofonarm lässt sich um 360° Grad drehen und passt sich damit ganz Ihren jeweiligen Bedürfnissen an.
HD-Voice – Wideband- Audio
Erleben Sie qualitativ hochwertigen Klang mit HD-Voice und führen Sie präzise Gespräche. Mit authentischen Telefonaten können Sie sich voll auf den Inhalt konzentrieren und haben keine Verständnisprobleme.
Kevlar - verstärktes Kabel
Kevlar-verstärkte Kabel sind besonders reißfest, bruchsicher und haltbar. Dadurch wird die Qualität des Headsets gesteigert und reduziert letztendlich auch die Gesamtkosten.
Noise Cancelling Mikrofon
Noise Cancelling-Mikrofone reduzieren störende Hintergrundgeräusche und eignen sich damit insbesondere für geräuschintensive Großraumbüros.
PeakStop
Die PeakStop™-Technologie reduziert mögliche schädliche Geräuschspitzen bevor sie das Gehör erreichen und halten den Schallpegel auf einem angenehmen Niveau.
Entspannte Gespräche
Telefonieren Sie entspannt und passen Sie das Headset Ihren individuellen Bedürfnissen und Tragegewohnheiten an. Unsere leichte, ergonomische Bauweise, weiche Ohrpolster, der verstellbare Überkopfbügel und unser drehbarer Mikrofonarm bieten Ihnen ganztägig angenehmen Tragekomfort.
Kristallklarer Klang
Klare Sprachqualität ist nicht nur für gute Gespräche entscheidend, sondern auch für Effizienz und Verständlichkeit. Digitale Signalprozessoren (DSP) filtern störende Hintergrundgeräusche und Echos und schützen die Nutzer vor plötzlichen Lärmspitzen. Dadurch reduziert sich die durchschnittliche Anrufdauer und es kommt zu weniger Missverständnissen.
Einfache Anrufsteuerung
Die im Kabel integrierte Anrufsteuerung erleichtert Nutzern die Bedienung. Über Tasten im Kabel lassen sich Anrufe annehmen und beenden, die Lautstärke anpassen und Gespräche stummschalten. Jabra-Geräte integrieren eine intuitive Anrufsteuerung und verbinden sich nahtlos mit allen führenden UC-Anwendungen. Die Headsets lassen sich leicht installieren und verwenden.
Hi-Fi Audioklang
Das Jabra BIZ 2300 unterstützt HiFi-Stereoklang. Genießen Sie einwandfreie Musikwiedergabe und Hörerlebnis über den ganzen Frequenzbereich.
Jabra-Software
Über unsere spezielle Jabra-Software können Sie Ihre Audio-Geräteeinstellungen individuell anpassen und steuern. Dadurch stellen Sie vollständige Integration sicher und können die Fernrufannahme über die neuste Generation von Softphones nutzen.
Remote Asset Management
Konfigurieren und implementieren Sie die Audiogeräte Ihres Unternehmens bequem von einem zentralen Ort aus. Die webbasierte Lösung Jabra Xpress bietet Ihnen die neusten Anwendungen und Funktionen. Über das Jabra Xpress Asset Management erhalten Sie zudem einen detaillierten Überblick über alle in Ihrem IT-Netzwerk installierten Jabra-Geräte.
SafeTone™
Jabra SafeTone™ integriert Jabra PeakStop™ und Jabra Intellitone™, eine erweiterte Gehörschutz-Technologie. Diese mittelt die durchschnittliche tägliche Lärmbelastung und überwacht so die Einhaltung der gesetzlichen Richtlinie zum Lärmschutz am Arbeitsplatz. Mit dieser Funktion telefonieren Contact Center-Mitarbeiter sicher und komfortabel bei hoher Gesprächsqualität.