Schnurgebundenes Mono-Headset für Festnetztelefone
Höhere Gesprächsqualität in Contact Centern
Die Mitarbeiter in Ihrem Contact Center sind die ersten Ansprechpartner, wenn es um Ihre Marke geht. Jabra BIZ 2300 stellt sicher, dass alle Gespräche mit Kunden zum größtmöglichen Markenerlebnis werden. Dieses neue schnurgebundene Headset mit HD Voice und Wideband-Klangqualität überzeugt durch hervorragende Geräuschunterdrückung.
Sorgen Sie für hohe Mitarbeiterzufriedenheit in Ihrem Contact Center
Das Jabra BIZ 2300 für Contact Center vereint eine leichte und gleichzeitig robuste Bauweise mit einem unauffälligen, ausgewählten skandinavischen Design. Das Jabra BIZ 2300 ist leistungsstark, sieht gut aus und ist besonders benutzerfreundlich. Ihre Mitarbeiter können das Headset den ganzen Tag lang bequem tragen.
Das Contact Center-Headset mit einer langen Lebensdauer.
Bei der Entwicklung des Jabra BIZ 2300 standen insbesondere die Betriebskosten im Fokus. Es hat einen um 360 Grad schwenkbaren, bruchfesten Mikrofonarm und ein kevlarverstärktes Kabel. Damit hält das Jabra BIZ 2300 auch den härtesten Alltagsbelastungen in Contact Centern stand.
Air Shock Mikrofon
Befindet sich das Mikrofon nah am Mund des Nutzers, besteht die Gefahr, dass Atemgeräusche übertragen werden. Deshalb haben wir das Mikrofon aerodynamisch gestaltet und es mit vielen kleinen Löchern statt einer großen Öffnung versehen. Zusätzlich haben wir die Innenseite des Mikrofons mit Schaum ausgekleidet. Dadurch lässt sich das Auftreffen störender Atemgeräusche auf das Mikrofon reduzieren und die Gesprächsqualität weiter optimieren
FreeSpin -Mikrofonarm
Der bruchsichere Jabra FreeSpin-Mikrofonarm lässt sich um 360° Grad drehen und passt sich damit ganz Ihren jeweiligen Bedürfnissen an.
HD-Voice – Wideband- Audio
Erleben Sie qualitativ hochwertigen Klang mit HD-Voice und führen Sie präzise Gespräche. Mit authentischen Telefonaten können Sie sich voll auf den Inhalt konzentrieren und haben keine Verständnisprobleme.
Kevlar - verstärktes Kabel
Kevlar-verstärkte Kabel sind besonders reißfest, bruchsicher und haltbar. Dadurch wird die Qualität des Headsets gesteigert und reduziert letztendlich auch die Gesamtkosten.
Noise Cancelling Mikrofon
Noise Cancelling-Mikrofone reduzieren störende Hintergrundgeräusche und eignen sich damit insbesondere für geräuschintensive Großraumbüros.
PeakStop
Die PeakStop™-Technologie reduziert mögliche schädliche Geräuschspitzen bevor sie das Gehör erreichen und halten den Schallpegel auf einem angenehmen Niveau.
Entspannte Gespräche
Telefonieren Sie entspannt und passen Sie das Headset Ihren individuellen Bedürfnissen und Tragegewohnheiten an. Unsere leichte, ergonomische Bauweise, weiche Ohrpolster, der verstellbare Überkopfbügel und unser drehbarer Mikrofonarm bieten Ihnen ganztägig angenehmen Tragekomfort.