HP Envy 27s Display (27") 68,6cm 16:9 4K UHD HDMI/DP 5,4ms 10Mio:1 LED
Erleben Sie eine unfassbar gestochen scharfe und realitätsnahe Bildqualität. Mit mehr als 8 Millionen Pixeln und einer Farbgenauigkeit von über 99 % des sRGB-Farbraums bringt das 4K-IPS-Panel auch die feinsten Details und präzisesten Farbtöne zur Geltung.
Der hauchdünne Rahmen macht das Design genauso atemberaubend.
Bildgewaltig
Genießen Sie eine unvergleichliche Bildqualität, die Ihre Erwartungen bei Weitem übertrifft. Dank dem faszinierenden 4K-IPS-Panel mit Micro-Edge entgeht Ihnen kein Detail.
Einfach Geräte verbinden
Verbinden Sie problemlos bis zu drei Geräte ohne umständliches Wechseln von diversen Kabeln. Mit Dual-HDMI-Anschlüssen, einem DisplayPort™Anschluss und im Lieferumfang enthaltenen Kabeln bietet dieses Display hohe Flexibilität beim Anschließen von Geräten.
Präzise Farben. Perfektes Bild.
Nicht bloß sehen - erleben. Mit einer Farbgenauigkeit von über 99 % des sRGB-Farbraums und AMD FreeSync™-Technologie besticht das Display durch präzise Textqualität, gestochen scharfe Bilder und brillante, naturgetreue Farben.
Merkmale:
-
68,58 cm (27") Displaydiagonale
-
Entspiegelt; In-Plane-Switching (IPS); LED-Hintergrundbeleuchtung; Sprachauswahl; On-Screen-Steuerelemente; Plug-and-Play; Vom Benutzer programmierbar; Bedienelemente
-
4K UHD (3840 x 2160 bei 60 Hz)
-
2 Jahre Abhol- und Lieferservice. Die Herstellergarantie erstreckt sich auf Ersatzteile und Arbeitszeit.
Lieferumfang:
HP Premium Support
• STETS KOSTENFREI
Kostenloser Telefon-Support während der gesamten Lebensdauer Ihres HP-Premiumgeräts.
• PROAKTIVE LÖSUNGEN
Ein Fall – ein HP Premium Kundenbetreuer, der Sie proaktiv über Ihren Fall informiert.
• SCHNELLE REPARATUR
Dauer der Reparatur i.d.R. nur 7 Werktage.
Gilt für Geräte innerhalb und ausserhalb der Garantie telefonisch oder per Social Media (Remote Support). Ausgenommen hiervon sind der Versand von Teilen und die Reparatur von Geräten. Nur die oben genannten Produktlinien sind für den Premium-Support berechtigt. Der Service ist für die gesamte Nutzungsdauer des Gerätes verfügbar. Im Falle von Produkten deren Garantiezeit abgelaufen ist und die nicht durch die HP Garantieerweiterung HP Care Pack abgedeckt sind, ist nur der Remote Support verfügbar. HP hat das Recht, nach eigenem Ermessen den Premium Support mit sofortiger Wirkung zu kündigen. Für Produkte, die nicht unter den Premium Support fallen, gilt:
1) Für Produkte, die unter die Standardgarantiebedingungen fallen, gelten die Standardgarantiebedingungen (verfügbar unter https://www8.hp.com/de/de/privacy/limited_warranty.html)
2) Für Produkte, die unter die HP Care Packs fallen, gelten die Servicebedingungen des HP Care Packs (verfügbar unter https://www.best2serve.com/files/mail_attachments/wex_conditions_DEU_deu.pdf)
3) Für Produkte, die nicht unter die Standardgarantie von HP fallen und nicht unter die Dienstleistungen des HP Care Packs fallen gelten die Servicebedingungen des HP Care Packs (verfügbar unter https://www.best2serve.com/files/mail_attachments/wex_conditions_DEU_deu.pdf). In diesem Fall werden alle Reparaturen von HP geschätzt und können gegen Aufpreis durchgeführt werden
Unsere Meinung Bildgewaltig in gestochen scharfem 4K