3 Jahre Pick-up & Return Service für HP Spectre und OMEN Notebooks, Garantieerweiterung auf 3 Jahre, gültig ab Kaufdatum des Notebooks.
Dieses HP Care Pack erweitert die Abdeckung für Ihr HP Produkt über die ursprüngliche Werksgarantie hinaus. Darin enthalten sind technischer Support über eine dedizierte Telefonleitung, Service für Remote-Diagnose und Hardware-Reparatur im erweiterten Abdeckungszeitraum.
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Nutzen Sie den 3-jährigen Service mit Abholung, Reparatur und Zusendung der unterstützten Hardware.
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Muss erworben werden, solange die Standardgarantie gilt, und bietet Abdeckung ab dem Kaufdatum der Hardware.
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Vermeiden Sie unerwartete Reparaturkosten nach Garantieablauf.
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HP Care Pack-Services werden von einem zertifizierten Netz an Partnern oder von einem HP Techniker erbracht, um einen bestmöglichen Service sicherzustellen.
Hinweis: HP eCare Packs müssen innerhalb von 180 Tagen nach Kauf des Notebooks erworben werden. Nur durch umgehendes Einsenden der im HP Care Pack enthaltenen Registrierkarte oder Registrieren im Internet unter www.hp.com/go/hpcarepack/emea/activate wird der Dienstleistungsvertrag aktiviert. Bei diesem Artikel handelt es sich um eine E-Mail, die von uns an Sie in Papierform versendet wird. Dieser Artikel ist nach erfolgter Registrierung vom Umtausch ausgeschlossen.
Geltungsbereich:
In Deutschland und Österreich gekaufte HP Care Pack Services gelten in allen EMEA Ländern, sind aber nicht außerhalb dieser Region transferierbar und werden (innerhalb von EMEA) nur in Ländern mit einer HP Service-Niederlassung oder einem autorisierten HP Vertreter erbracht. Das HP Care Pack sollte immer auf das Land registriert werden, in dem später der HP Service erbracht werden soll.
Sofern in der Leistungsbeschreibung nicht anders festgelegt, erfolgt die Leistungserbringung innerhalb der definierten Reisezone montags bis freitags während der ortsüblichen HP Geschäftszeiten mit örtlichen Abweichungen, außer an gesetzlichen Feiertagen.
Wenn sich das Produkt außerhalb der definierten Reisezone befindet oder außerhalb dieser installiert werden muss, können zusätzliche Kosten, längere Reaktionszeiten und reduzierte Service-Zeiten gelten. Eine Verlegung des Produkts an einen anderen Standort, für die allein der Kunde verantwortlich ist, kann ebenfalls zusätzliche Kosten und geänderte Service-Stufen und Reaktionszeiten nach sich ziehen.