Service Pack 5 Jahre Bring-In Service für Lifebook S751 & E751
Leistungserbringung im Land des Erwerbs
für Lifebook S751(w/o VPRO), Lifebook S751 VPRO, Lifebook E751, Lifebook E751 VPRO
Service-Zeiten: 5 Tage / 9 Stunden (5x9, lokale Geschäftszeiten)
Gültigkeitbereich: national / Fujitsu o. auth. Servicepartner
Leistungserbringung im Land des Erwerbs
Das Service Pack kann bis zu 90 Tage nach Hardwareauslieferung erworben werden. Die Aktivierung muss innerhalb von 30 Tagen nach Erwerb des Service Packs über das WEB erfolgen.
Bring-In Service
Der Auftraggeber bringt sein defektes Gerät zu einer von Fujitsu qualifizierten Servicestelle (Servicepartner). Bei dem entsprechenden Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit und für das benötigte Material-/Ersatzteil.
Der Hin- und Rücktransport zur Servicestelle geht zu Lasten und Risiko des Auftraggebers.
Collect & Return Service
(Abhol- und Rücklieferservice)
Der Auftraggeber setzt sich mit der Call-Annahme / dem Help Desk von Fujitsu in Verbindung.
Ist eine telefonische Störungsbeseitigung nicht möglich, wird das defekte Produkt Vor-Ort abgeholt. Nach der Reparatur in einem Fujitsu Repair-Center bekommt der Auftraggeber das Gerät wieder zurückgeliefert. Bei dem entsprechenden Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, den Transport und das benötigte Material-/Ersatzteil.
Vor-Ort-Service
Der Auftraggeber setzt sich mit der Call-Annahme / dem Help Desk von Fujitsu in Verbindung.
Ist eine telefonische Störungsbeseitigung oder Remote-Entstörung nicht möglich, sendet Fujitsu einen autorisierten Techniker Vor-Ort um die defekte Hardware zu reparieren oder auszutauschen.
Bei dem entsprechenden Servicepaket übernimmt Fujitsu die Kosten für die anfallende Arbeitszeit, die Anfahrt zu den Auftraggebern und das benötigte Material-/ Ersatzteil.