Dell Serviceerweiterung 1Y PS NBD > 3Y PS NBD für XPS (XPSNBXX_1813)
Im Rahmen von Dell ProSupport wird der Next Business Day On-Site Service standardmäßig angeboten. Mit Next Business Day Service behebt Dell Ihr Hardwareproblem vollständig. Nach einer telefonischen Fehlerbehebung entsendet Dell bereits am nächsten Arbeitstag einen ProSupport Techniker oder schicken ein Ersatzteil.
Dell 1Y PS NBD > 3Y PS NBD - [1 Jahr ProSupport am nächsten Arbeitstag ] > [3 Jahre ProSupport am nächsten Arbeitstag] - Serviceerweiterung - Arbeitszeit und Ersatzteile - 3 Jahre - Vor-Ort - 10x5 - Reaktionszeit: am nächsten Arbeitstag - für XPS
- Direkter telefonischer Zugang zu erfahrenen ProSupport Technikern rund um die Uhr
- Dedizierter Technical Account Manager (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen)
- Kooperativer Support
- Proaktive Problemerkennung
- Prädiktive Fehlerprävention
- Monatliche Protokolle und Vertragsberichterstattung (für Kunden mit mindestens 1.000 ProSupport Plus-Systemen)
- Automatisierte Fallerstellung
-Rund um die Uhr
-Wartung
-Physisch
-Ersatzteile und Personal
-Hardware-Support und Vor-Ort-Service am nächsten Arbeitstag nach Remote-Diagnose