Dell Serviceerweiterung 1Y CAR > 4Y PS NBD für XPS (XPSNBXX_3114)
Der Premium-Support-Service umfasst den Vor-Ort-Service am nächsten Werktag, einen ab dem Tag der Lieferung geltenden Support-Service, damit Sie sich beruhigt auf Ihre Arbeit konzentrieren können. Sollte das System einen Fehler aufweisen, kann Dell für die Dauer des Service Angebots* im Rahmen des Premium-Support-Service nach Abschluss der SupportVorgänge, die den nachfolgenden Standards entsprechen und eine Problemdiagnose über die Dell-Website oder per Telefon beinhalten, einen Service-Techniker an den Standort des Kunden entsenden sowie einen Ersatzteil- und Arbeitsdienst bereitstellen.
Der Premium-Support-Service von Dell ergänzt Ihre gesetzlichen Rechte und umfasst neben der Unterstützung durch einen Techniker vor Ort im Bedarfsfall standardmäßig die folgenden Support-Merkmale:
1. Umfassender Online-Support rund um die Uhr
Dell bietet Ihnen einen umfassenden kostenlosen Online-Support unter http://support.euro.dell.com. Dieses Angebot beinhaltet auch E-Mail-Support. Die meisten Supportanfragen lassen sich mit Online-Tools zur Problemdiagnose und den Informationsressourcen von Dell beantworten.
Beispiele dafür sind:
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Zugriff auf den Großteil des in 12 Sprachen vorliegenden Referenzmaterials für Dell-Techniker. Dazu zählen Tools für die Problemdiagnose, Informationen zur Fehlerbehebung und häufig gestellte Fragen (FAQ).
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Informationen über Ihr individuelles System, die durch die Eingabe Ihrer System-Tag-Nummer aufgerufen werden.
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Treiber, Hilfsprogramme und Registrierungsoptionen für Aktualisierungsbenachrichtigungen.
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Diskussionsforum für den Austausch mit anderen Kunden und Dell-Technikern.
2. Technischer Support per Telefon
Wenn Sie ein Problem mit Ihrem Dell-Produkt haben, das sich nicht durch unseren Online-Support lösen lässt, setzen Sie sich mit dem technischen Support von Dell in Verbindung. Dort wird eine Problemdiagnose durchgeführt. Dieser Telefon-Support bietet Dell die Möglichkeit, eventuelle Systemprobleme schnell und effizient zu bearbeiten und für jeden Kunden die beste und schnellste Lösung zu ermitteln. Dieser TelefonSupport ist bei allen Problemen, die mit Ihren gesetzlichen Rechten als Kunde zusammenhängen, gebührenfrei. Es fallen lediglich die Telefongebühren an. Telefonsupport in der lokalen Sprache (nur Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch, Deutsch, Niederländisch, Dänisch, Schwedisch und Norwegisch) und weiterer Service stehen während der örtlichen Geschäftszeiten zur Verfügung. Außerhalb der örtlichen Geschäftszeiten und an Wochenenden und nationalen Feiertagen stehen Support und Service nur in englischer Sprache zur Verfügung. Anrufe beim technischen Telefon-Support von Dell werden unter Umständen nicht zu den jeweiligen nationalen Gebühren berechnet.
3. Premium-Support-Service
Dell kann im Rahmen des Premium-Support-Service einen von Dell zertifizierten Techniker am nächsten Werktag zum Standort des Kunden entsenden. Voraussetzung ist die Verfügbarkeit von Ersatzteilen sowie der Abschluss einer telefongestützten Fehlerbehebung, bei der zwischen Montag und Freitag vor 17:00 Uhr ein Systemfehler durch einen Dell-Techniker entgegengenommen und protokolliert wurde. *Die Verfügbarkeit des Service und die geschätzten Reaktionszeiten können je nach Entfernung oder Erreichbarkeit des Produktstandortes variieren.