Dell Serviceerweiterung 1Y CAR > 4Y PS NBD für Vostro (VNBXXXX_3114)
Der skriptbasierende Standardservice von Dell deckt die Reparatur oder den Austausch bei Herstellungsdefekten ab. Beim eingeschränkten Vor-Ort-Service wird ein Techniker i.d.R. innerhalb von 1 bis 2 Werktagen an den Standort entsandt, wenn ein Dell Experte nach der Remotediagnose feststellt, dass sich das Problem nicht aus der Ferne beheben lässt. Sie erhalten Hardware-Support wann und wo Sie ihn benötigen - ganz nach Ihren Anforderungen.
Dell empfiehlt ProSupport - Wenn Sie Unterstützung für Hardware & OEM Sotware sowie außerhalb der Geschäftszeiten benötigen, lohnt sich ein Upgrade auf ProSupport.
Verfügbarkeit und Rahmenbedingungen von Dell EMC Services sind je nach Region und Produkt unterschiedlich. Nähere Informationen erhalten Sie von einem Vertriebsmitarbeiter.
-
Abdeckung von Reparatur oder Austausch bei Herstellungsdefekten von Teilen, die der Endnutzer NICHT selbst tauschen kann
-
Eingeschränkter Vor-Ort-Support nach Remotediagnose
-
Online- und Telefonsupport – Montag bis Freitag während der lokalen Geschäftszeiten