Bitte beachten Sie: Bei dieser Version des AppleCare handelt es sich um ein digitales Produkt, das ausschließlich beim gleichzeitigen Kauf eines Hauptproduktes erworben werden kann. Beim Versand Ihres iPhones erhalten Sie ein entsprechendes Garantiezertifikat per E-Mail. Der technische Support startet nach Ablauf der 90-tägigen Standardabdeckung durch Apple, die ab Kaufdatum des iPhones beginnt. Die Abdeckung endet 24 Monate nach Kaufdatum des iPhones.
Mit AppleCare hast du optimalen Service für dein iPhone – mit bis zu zwei Jahren Telefonsupport durch Experten 1 und Hardwareschutz 2, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 € bei Schäden am Display oder 99 € für alle anderen Schäden anfällt. 3 Der Schutz beginnt ab Originalkaufdatum deines iPhone.
Die Vorteile von AppleCare gelten getrennt von dem Verbrauchern in Deutschland gemäß BGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht. Weitere Informationen dazu gibt es hier.
AppleCare für iPhone gilt für folgende Modelle:
-
iPhone 8
-
iPhone 7
-
iPhone 6s
-
iPhone 6
Technischer Support aus einer Hand
Da das iPhone, iOS und viele Programme von Apple stammen, arbeitet beim iPhone alles optimal zusammen. Und nur AppleCare bietet Service und Support durch Apple Experten, sodass sich die meisten Probleme mit einem einzigen Anruf erledigen lassen.
-
Direkter Kontakt zu Apple Experten
-
Express-Austauschservice 3
-
Lokaler Apple Hardwareservice bei Reisen in Europa
Zusätzlicher Apple Hardwareschutz
AppleCare deckt Reparatur oder Austausch deines iPhone ab. Darin eingeschlossen sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt (29 € bei Schäden am Display oder 99 € für alle anderen Schäden), sowie Reparaturleistungen für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen. Der Service umfasst:
Softwaresupport inklusive
Mit AppleCare für iPhone können Apple Experten bei der Fehlerbehebung für iPhone, iOS, iCloud und iPhone Apps 4 von Apple helfen:
1Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren und jederzeit geändert werden.
2Der AppleCare Hardwareschutz beginnt ab Kaufdatum von AppleCare . Wenn AppleCare bis zu 60 Tage nach dem Kauf des iPhone erworben wird, ist der AppleCare Hardwareschutz daher erst von diesem Tag an gültig. Der technische Support startet nach Ablauf der 90-tägigen Standardabdeckung durch Apple, die ab dem Kaufdatum des iPhone beginnt. Beide Arten von Abdeckung enden nach 24 Monaten ab dem Kaufdatum des iPhone.
3Die Serviceleistung kann nur für das iPhone und mitgeliefertes Originalzubehör erbracht werden und bietet Schutz (i) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, und (ii) für bis zu zwei Fälle unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt (29 € für einen Austausch des Displays oder 99 € für alle anderen Schäden). Bei der Servicegebühr für einen Austausch des Displays ist der Express-Austauschservice nicht enthalten. Bei den von Apple im Rahmen einer Reparatur oder eines Austauschs bereitgestellten Ersatzteilen oder -geräten kann es sich um neue Produkte oder Produkte mit vergleichbarer Leistung und Zuverlässigkeit handeln. Ausführliche Informationen in den Garantiebedingungen unter www.apple.com/legal/sales-support/applecare/appforiphone.html.
4Der technische Support bietet Zugang zu technischen Beratungsleistungen, für die dem Kunden normalerweise Gebühren in Rechnung gestellt würden.
*Bei der im Kaufpreis enthaltenen Umsatzsteuer handelt es sich um Versicherungssteuer nach § 4 VersStG (Deutschland).
Unsere Meinung Dank AppleCare erweitern Sie die Support- und Service-Leistungen für Ihr Apple iPhone und genießen zwei Jahre lang besten Rundumschutz