AppleCare für Mac ist eine Versicherung mit bis zu drei Jahren technischem Support durch Experten1 und zusätzlichem Hardwareschutz2 von Apple. Damit sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung abgedeckt, für die jeweils eine Servicegebühr von 99 € bei Schäden am Display oder am Gehäuse oder 259 € für alle anderen Schäden anfällt.3 Der Schutz beginnt mit dem Kaufdatum von AppleCare .
Die Vorteile von AppleCare gelten getrennt von dem Verbrauchern in Deutschland gemäß BGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht.
Technischer Support aus einer Hand
Da der Computer, das Betriebssystem und viele Programme von Apple stammen, arbeitet beim Mac alles optimal zusammen. Und nur mit AppleCare erhältst du Service und Support durch Apple Experten, sodass sich die meisten Probleme mit einem Anruf beheben lassen.
Zusätzlicher Apple Hardwareschutz
AppleCare deckt Reparatur oder Austausch deines Mac ab. Darin eingeschlossen sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr von 99 € bei Schäden am Display oder am Gehäuse oder 259 € für alle anderen Schäden anfällt, sowie Reparaturleistungen für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen. Der Service umfasst:
Softwarsupport inklusive
Ob zuhause, im Büro oder unterwegs – mit AppleCare kannst du dich bei allen Fragen direkt an die Experten bei Apple wenden, zum Beispiel bei Themen wie:4
-
Verwendung von macOS und iCloud
-
Fragen zu Apple Apps wie Fotos, iMovie, GarageBand, Pages, Numbers, Keynote und mehr
-
Verbindung mit Druckern und drahtlosen Netzwerken
Bitte beachten Sie: Bei dieser Version des AppleCare handelt es sich um ein digitales Produkt, das ausschließlich beim gleichzeitigen Kauf eines Hauptproduktes erworben werden kann. Beim Versand Ihres iPad erhalten Sie ein entsprechendes Garantiezertifikat per E-Mail. Der technische Support startet nach Ablauf der 90-tägigen Standardabdeckung durch Apple, die ab Kaufdatum des iMac beginnt. Die Abdeckung endet 36 Monate nach Kaufdatum des iMac.
*Bei der im Kaufpreis enthaltenen Umsatzsteuer handelt es sich um Versicherungssteuer nach § 4 VersStG (Deutschland).
3 Die Serviceleistung kann nur für den Mac und mitgeliefertes Originalzubehör erbracht werden, (i) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, und (ii) für bis zu zwei Fälle unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt. Wenn dein Mac nach einem Unfall schwerwiegende Schäden davongetragen hat oder nach unbefugten Modifikationen nicht mehr betriebsbereit ist, muss ein Ersatzgerät erworben werden.