Mit AppleCare für HomePod hast du optimalen Service. Du erhältst bis zu zwei Jahre technischen Support durch Experten (1) und Hardwareschutz (2), inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 € anfällt (3). Der Schutz beginnt ab Originalkaufdatum deines HomePod. Der Schutz deckt nicht den Diebstahl oder Verlust deines Geräts ab.
Die Vorteile von AppleCare gelten getrennt von dem Verbrauchern in Deutschland gemäß BGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht.
So erhältst du AppleCare
Wenn du einen neuen HomePod kaufst, kannst du AppleCare beim Abschließen der Bestellung mit in den Einkaufswagen legen.
Oder es innerhalb von 60 Tagen nach dem Kauf des HomePod erwerben. Das Kaufdatum des HomePod ist das Datum, an dem wir ihn versenden und dir die Bestellung in Rechnung stellen:
-
Online (erfordert die Bestätigung der Seriennummer und eine Ferndiagnose)
-
In einem Apple Store (erfordert eine Prüfung deines HomePod und einen Kaufnachweis)
-
Telefonisch unter 0800 6645 451 (erfordert eine Ferndiagnose und einen Kaufnachweis)
Technischer Support aus einer Hand
Da der HomePod und Siri von Apple entwickelt wurden, arbeitet alles ideal zusammen. Und nur AppleCare bietet Service und Support durch Apple Experten, sodass sich die meisten Probleme mit nur einem Anruf erledigen lassen.
Zusätzlicher Apple Hardwareschutz
AppleCare deckt Reparatur oder Austausch deines HomePod ab. Darin eingeschlossen sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr in Höhe von 29 € anfällt. Der Service umfasst: deinen HomePod.
Softwaresupport inklusive
Du kannst uns anrufen oder mit uns chatten und dich direkt an die Experten bei Apple wenden, zum Beispiel bei Themen wie (4):
(1) Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren. Änderungen sind vorbehalten.
(2) Der AppleCare Hardwareschutz beginnt ab Kaufdatum von AppleCare . Wenn AppleCare bis zu 60 Tage nach dem Kauf des HomePod erworben wird, ist der AppleCare Hardwareschutz erst ab diesem Tag gültig. Der technische Support startet nach Ablauf der 90‑tägigen Standardabdeckung durch Apple, die ab dem Kaufdatum des HomePod beginnt. Beide Arten von Abdeckung enden nach 24 Monaten ab dem Kaufdatum des HomePod.
(3) Die Serviceleistung kann nur für den HomePod erbracht werden, für bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr von 29 € anfällt. Bei den von Apple im Rahmen einer Reparatur oder eines Austauschs bereitgestellten Ersatzteilen oder -geräten kann es sich um neue Produkte oder Produkte mit vergleichbarer Leistung und Zuverlässigkeit handeln. Ausführliche Informationen in den Garantiebedingungen unter www.apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus.
(4) Der technische Support bietet Zugang zu technischen Beratungsleistungen, für die dem Kunden normalerweise Gebühren in Rechnung gestellt würden.
Die Vorteile von AppleCare gelten getrennt von den durch Verbraucherschutzgesetze gewährten Rechten. Weitere Informationen dazu gibt es hier. Beim Kauf eines HomePod ist kein Kauf von AppleCare erforderlich.
AppleCare ist eine Leistung von Apple Distribution International mit eingetragenem Firmensitz in Hollyhill Industrial Estate, Hollyhill Cork, Republik Irland. Apple Distribution International unterliegt der Regulierung durch die Central Bank of Ireland. Weitere Informationen gibt es unter http://registers.centralbank.ie.
Diese Versicherung wird ausschließlich von AIG Europe Limited mit eingetragenem Firmensitz in The AIG Building, 58 Fenchurch Street, London, EC3M 4AB, Großbritannien (eingetragen in England: Firmennummer 1486260) garantiert. Die AIG Europe Limited Direktion für Deutschland hat ihren eingetragenen Firmensitz hier: Neue Mainzer Straße 46 - 50, 60311 Frankfurt, Deutschland. AIG Europe Limited ist autorisiert durch die Prudential Regulation Authority mit Sitz in 20 Moorgate, London EC2R 6DA, Großbritannien, und ihre geschäftliche Tätigkeit in Deutschland unterliegt der Regulierung durch die Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht, Graurheindorfer Straße 108, 53117 Bonn.
*Bei der im Kaufpreis enthaltenen Umsatzsteuer handelt es sich um Versicherungssteuer nach § 4 VersStG (Deutschland).
Unsere Meinung Dank AppleCare erweitern Sie die Support- und Service-Leistungen für Ihr Apple HomePod und genießen zwei Jahre lang besten Rundumschutz