Mit AppleCare hast du optimalen Service für deine Apple Watch und Apple Watch Nike . Du erhältst bis zu zwei Jahre Telefonsupport durch Experten 1 und zusätzliche Hardwareabdeckung 2, inklusive bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die eine Servicegebühr von 65 € anfällt.4 Die Abdeckung beginnt ab dem Originalkaufdatum der Apple Watch.
Die Vorteile von AppleCare gelten getrennt von dem Verbrauchern in Deutschland gemäß BGB gewährten Recht, innerhalb von zwei Jahren ab Übergang der Ware eine kostenlose Reparatur, einen kostenlosen Austausch, einen Rabatt oder eine Rückzahlung durch den Händler zu erhalten, wenn das gekaufte Produkt zum Zeitpunkt des Übergangs nicht dem Kaufvertrag entspricht.
Technischer Support aus einer Hand
Da Apple die Apple Watch, watchOS und viele Programme entwickelt, arbeitet alles optimal zusammen. Und nur AppleCare bietet Service und Support durch Apple Experten, sodass sich die meisten Probleme mit nur einem Anruf erledigen lassen.
Zusätzliche Hardware-Serviceoptionen von Apple
AppleCare deckt Reparatur oder Austausch deiner Apple Watch ab. Darin eingeschlossen sind bis zu zwei Reparaturen bei unabsichtlicher Beschädigung, für die eine Servicegebühr anfällt (65 € bei der Apple Watch und Apple Watch Nike , 75 € bei der Apple Watch Edition und Apple Watch Hermès), sowie Reparaturleistungen für Batterien, deren Leistung 80 % oder mehr unter der Originalspezifikation liegt. Der Service umfasst:
Softwaresupport inklusive
Mit AppleCare für die Apple Watch können dir Apple Experten bei der Fehlerbehebung für die Apple Watch, watchOS und Apple Watch Apps von Apple 5 helfen:
-
Verwenden von watchOS
-
Verbinden mit dem iPhone, einschließlich iOS und der Apple Watch App
-
Fragen zu Apple Watch Apps von Apple
Bitte beachten Sie: Bei dieser Version des AppleCare handelt es sich um ein digitales Produkt, das ausschließlich beim gleichzeitigen Kauf eines Hauptproduktes erworben werden kann. Beim Versand Ihrer Apple Watch erhalten Sie ein entsprechendes Garantiezertifikat per E-Mail. Der technische Support startet nach Ablauf der 90-tägigen Standardabdeckung durch Apple, die ab Kaufdatum der Apple Watch beginnt. Die Abdeckung endet 24 Monate nach Kaufdatum der Apple Watch.
*Bei der im Kaufpreis enthaltenen Umsatzsteuer handelt es sich um Versicherungssteuer nach § 4 VersStG (Deutschland).
1Es können lokale Telefongebühren anfallen. Die Telefonnummern und Geschäftszeiten können variieren und jederzeit geändert werden.
2Die AppleCare Hardwareabdeckung beginnt ab Kaufdatum von AppleCare . Der technische Support startet nach Ablauf der 90-tägigen Standardabdeckung durch Apple, die ab dem Kaufdatum der Apple Watch beginnt. Beide Arten von Abdeckung enden 24 Monate nach dem Kaufdatum der Apple Watch.
3Die AppleCare Hardwareabdeckung beginnt ab Kaufdatum von AppleCare . Der technische Support startet nach Ablauf der 2-jährigen Standardabdeckung durch Apple, die ab dem Kaufdatum der Apple Watch Edition beginnt. Beide Arten von Abdeckung enden 36 Monate nach dem Kaufdatum der Apple Watch.
4Die Serviceleistung kann nur für die Apple Watch und mitgeliefertes Originalzubehör erbracht werden, (i) für Batterien, die weniger als 80 % ihrer Originalkapazität besitzen, und (ii) für bis zu zwei Fälle unabsichtlicher Beschädigung, für die jeweils eine Servicegebühr anfällt (65 € bei der Apple Watch und Apple Watch Nike , 75 € bei der Apple Watch Edition und Apple Watch Hermès). Bei den von Apple im Rahmen einer Reparatur oder eines Austauschs bereitgestellten Ersatzteilen oder -geräten kann es sich um neue Produkte oder Produkte mit vergleichbarer Leistung und Zuverlässigkeit handeln. Ausführliche Informationen in den Garantiebedingungen unter www.apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus.
5Der technische Support bietet Zugang zu technischen Beratungsleistungen, für die dem Kunden normalerweise Gebühren in Rechnung gestellt würden.