Nur gültig für Bestellungen neuer Seats eines neuen VIP Accounts (Gilt nicht für neue Seats, die einem bereits bestehenden Account hinzugefügt werden)
Mit dem branchenführenden Werkzeug-Set für Design und Layout können Sie sowohl auf dem Desktop als auch auf Mobilgeräten eine breite Palette an Projekten erstellen, prüfen und veröffentlichen – von Büchern und Broschüren für den Druck über digitale Zeitschriften, iPad-Apps und E-Books bis hin zu interaktiven Online-Dokumenten.
Professionelle Layouts schneller denn je.
Erfahren Sie, wie Sie mit dem neuesten Release noch schneller Layouts erstellen und veröffentlichen – vom Design im intuitiven Touch-Arbeitsbereich zur bequemen Veröffentlichung online.
• Erstellen Sie Layouts mithilfe von intuitiven Touch-Steuerungen auf einem Microsoft Surface Pro oder anderen Tablets mit Windows 8 und höher.
• Dank verbessertem Mercury Performance System können Sie jetzt schneller als je zuvor zoomen, scrollen und blättern.
• Mithilfe eines Kontextmenüs für alternative Glyphen lassen sich bequem Sonderzeichen, Brüche u. v. m. verwenden.
• Veröffentlichen Sie Dokumente online, und stellen Sie sie für Browser auf allen Geräten bereit. Für die Anzeige muss kein Plug-in installiert werden.
InDesign kann jetzt CreativeSync.
InDesign ist Teil der Creative Cloud und nutzt Adobe CreativeSync. So haben Sie Ihre Assets immer zur Hand. CreativeSync ist die Technologie hinter den Creative Cloud Libraries, Adobe Stock und der Kommunikation zwischen den mobilen und Desktop-Applikationen.
Schneller, präziser, durchdachter. Dank der rundum überarbeiteten Basistechnologie und nativer 64-Bit-Unterstützung können Sie komplexe Dokumente flüssiger denn je bearbeiten. Nutzen Sie die modernen Möglichkeiten für Zusammenarbeit und Flexibilität voll aus: Laden Sie Ihre Arbeiten direkt aus Adobe InDesign CC heraus in die Adobe Creative Cloud. Entdecken Sie eine neue Welt der Kreativität.
Der Standard für modernes Print- und digitales Publishing
Bücher, Broschüren, digitale Magazine, iPad-Apps usw. – mit InDesign CC gestalten Sie perfekte Seiten mit makelloser Typografie. Layouts lassen sich mit wenig Aufwand an unterschiedliche Seitenformate, Bildschirmgrößen und Ausrichtungen anpassen. Da InDesign Teil der Creative Cloud ist, können Sie Ihre Einstellungen, Arbeitsbereiche und Tastaturbefehle auf beliebig vielen Computern synchronisieren. So haben Sie überall Zugriff auf Ihre vertraute Arbeitsumgebung.
Neuerungen:
Verschieben Sie Zeilen und Spalten per Drag-and-Drop an eine andere Stelle derselben Tabelle. Erstellen Sie hochwertige, interaktive EPUB-Bücher mit auswählbarem Text. Wenn Design und Layout für alle Bildschirmgrößen gleich sein sollen, lässt sich das Format ganz einfach fixieren. Beim Aktualisieren auf neue InDesign-Versionen bleiben Ihre Tastaturkürzel und Voreinstellungen erhalten. Organisieren und verwalten Sie Farbfelder in InDesign mithilfe von Gruppen.
Wichtigste Funktionen
-
Performance-Schub – Die Basistechnologie von InDesign wurde gründlich überarbeitet, damit Sie schneller und flüssiger arbeiten können. Nutzen Sie sämtliche RAM-Ressourcen Ihres Systems. Die native 64-Bit-Unterstützung macht es möglich. Drucken und exportieren Sie PDF- und INX-Dateien mit beeindruckend hoher Geschwindigkeit und Stabilität.
-
Synchronisation von Schriften – Sync Fonts – Teil der Creative Cloud – revolutioniert die Arbeit mit Schriften. Wählen Sie aus der ständig wachsenden Schriftensammlung von Adobe Typekit, die inzwischen mehr als 700 Schriftarten umfasst, und synchronisieren Sie die Auswahl mit Ihrem System, damit Sie sofort darauf zugreifen können.
-
Typekit-Schriften für den Desktop – Die große Schriftensammlung von Typekit lässt sich direkt aus dem Schriften-Menü von InDesign aufrufen. Schriftprobleme in Dokumenten gehören der Vergangenheit an, denn InDesign sucht beim Öffnen einer Datei automatisch nach fehlenden Typekit-Schriften. Mit nur einem Klick werden sie synchronisiert.
-
Einfacherer Umgang mit Hyperlinks – Hyperlinks zu erstellen und zu verwalten ist jetzt einfacher, schneller und intuitiver als bisher. Die Befehle zum Erstellen und Testen befinden sich im Kontextmenü. Das Bedienfeld zum Verwalten und Benennen der Hyperlinks wurde verbessert. Die automatische Hervorhebung erleichtert das Auffinden jedes Hyperlinks im Dokument.
-
EPUB-Interaktivität – Versehen Sie digitale Bücher mit elegant formatierten Fußnoten, die per Tap direkt auf der gelesenen Seite eingeblendet werden. So erhalten die Leser die benötigten Informationen im Kontext, ohne den Lesefluss unterbrechen zu müssen.
Erhältlich im Rahmen des Value Incentive Plan
Der Value Incentive Plan (VIP) – ein neues, Abo-basiertes Lizenzprogramm von Adobe – macht es leicht, Adobe- Produkte und -Dienste zu erwerben, zu verwalten und ihre Nutzung zu überwachen.
Die Anmeldung beim VIP ist einfach. Sobald die Teilnahme an der Creative Cloud initiiert wurde, können Mitglieder Ihres Teams die erworbene Software herunterladen und installieren – schon während die Bestellung noch verarbeitet wird. Als VIP-Teilnehmer steht Ihnen eine einfach zu bedienende Verwaltungskonsole zur Verfügung. Sie zeigt an, wie viele Lizenzen erworben und bereitgestellt bzw. an welche Endanwender sie vergeben wurden. Lizenz-Management wird zusätzlich vereinfacht, weil alle erworbenen Lizenzen und Produkte unter einer Teilnahmevereinbarung zusammengefasst werden. Darüber hinaus werden Kosten und Laufzeit für
zusätzliche Lizenzen, die Sie nach der Erstbestellung hinzufügen, automatisch anteilig berechnet.
Unsere Meinung Endkundendaten erforderlich: Unternehmen, Firmierung, Kontaktdaten (AP/E-Mail) sowie die bestehende VIP Vertragsnummer