Acer care plus 3 Jahre Einsende-/Rücksendeservice SV.WMGAP.A01
Die Acer Advantage Einsende-/Rücksendeservice Garantie bietet verschiedene Garantieoptionen, mit denen die Herstellergarantie von Acer Geräten erweitert werden kann.
Der Einsende-/Rücksendeservice bietet qualitativ hochwertige Unterstützung im Acer Repair Center und beinhaltet den kostenlosen Versand hin und zurück. Im Bedarfsfall kontaktieren Sie bitte Ihr lokales Acer Call Center, um die kostenlose Einsendung des Gerätes zu koordinieren.
• Durchlaufzeiten bei Reparaturen: Alle Reparaturen werden unter normalen Umständen binnen fünf Tagen erledigt. Nach erfolgter Reparatur erhält der Kunde das Produkt kostenfrei zurückgeschickt.
•Zugang zum Acer Call-Center per Telefon, Chat, Fax oder Email während der Laufzeit ihres Acer-Advantage-Vertrages ohne Kosten (außer anfallende Telefongebühren). Servicezeiten: Montag bis Freitag, 08:00 - 20:00 Uhr, Samstag 11:00 – 17:00 Uhr
Die Acer Advantage Virtual Booklet Version ist die Garantieerweiterung im PDF Format. Auf diesem sind alle erforderlichen Informationen enthalten, um Ihre Registrierung für das Programm zu aktivieren. Die Acer Advantage Registrierung kann online direkt bei www.AcerAdvantage.com erfolgen, wenn Sie Zugang zum Internet haben. Wenn Sie keinen Zugang zum Internet haben, rufen Sie bitte Ihr lokales Acer Call Center unter der in dieser Broschüre angegeben Telefonnummer an.
Ein Verlust der Virtual Booklet Version ist eigenes Verschulden. Acer übernimmt keinen kostenlosen Ersatz.
Im Garantiefall innerhalb einer Einsende-/Rücksendeservice Garantieerweiterung verbleibt die Festplatte/ SSD zum Datenschutz beim Kunden.
Die Garantie auf den Akkuaustausch wird auf die gesamte Laufzeit der Einsende-/Rücksendeservice-Garantieerweiterung ausgedehnt.
Wenn Sie Ihr Acer Produkt verschicken müssen, verpacken Sie es bitte mit der Originalverpackung und legen Sie eine Kopie Ihres Acer Advantage Garantiezertifikates und eine Fehlerbeschreibung bei.
Wenn die Originalverpackung nicht verfügbar ist, benutzen Sie einen stabilen Karton mit ausreichenden Maßen entsprechend des zu verpackenden Geräts und verpacken Sie dieses transportsicher. Bei Rückfragen steht Ihnen der Acer Kundenservice zur Verfügung (http://www.acer.de/ac/de/DE/content/support)
Die Garantieleistungen gemäß des Programms erstrecken sich nicht auf jegliche Reparatur an Teilen, die defekt sind aufgrund von fahrlässiger oder unvorsichtiger Nutzung, fehlerhafter Wartungsarbeit, Arbeiten, die durch nicht autorisierte Stellen durchgeführt wurden, Transport in unzureichender Verpackung. Fehler, die durch Viren oder Systemkonflikte, durch die Installation von Treibern oder Peripheriegeräten entstehen, sowie Datenverlust aus jeglichem Grund sind durch die Acer Advantage Garantie nicht abgedeckt. Konfiguration von Benutzerapplikationen und Druckern sind nicht enthalten, genauso wenig wie die Konfiguration von zusätzlichen Komponenten, die nicht der Originalkonfiguration entsprechen.
Für Notebooks/ Mini Books: die Batterie ist nicht im Programm enthalten, sie bleibt innerhalb des Garantieumfangs, der sich aus der begrenzten Produktgarantie verbunden mit dem Kaufdatum des Acer Produktes oder der Batterie selbst ergibt. Die Ausschlüsse und Beschränkungen, welche oben beschrieben wurden, beziehen sich nur auf dieses Programm, die Bedingungen der originalen begrenzten Produktgarantie sind hierdurch nicht betroffen.